Wer ab dem 21. Mai 2013 ausgewählte Nikon-Kameras kauft – darunter die D5200 und die Nikon 1 S1 – bekommt zwischen 30 und 50 Euro rückerstattet:

Das ging aber schnell: Kaum wurde Canons Cashback-Aktion aufgelegt, folgt Nikon auf dem Fuße – wobei die Nikon-Aktion erst in drei Wochen anläuft. Im Rahmen der Aktion „Nikon Summer Cashback“ will Nikon dann beim Kauf eines der folgenden fünf Modelle Geld zurück zahlen: Spiegelreflexkamera D5200, spiegellose Systemkameras Nikon 1 J3 und Nikon 1 S1, sowie die Kompaktkameras Coolpix S9500 und Coolpix S9400. Je nachdem erhalten Käufer zwischen 30 Euro (Kompaktkameras) und 50 Euro (Systemkameras) zurück.

Die Aktion „Nikon Summer Cashback“ läuft vom 21. Mai bis zum 31. Juli 2013. Detaillierte Informationen zur Cashback-Aktion finden sich ab dem 20.5.2013 unter www.nikon.de/CASHBACK. Um in den Genuss der Rückerstattung zu kommen, müssen sich die Käufer dort registrieren. Nach erfolgreicher Registrierung und Vorlage der benötigten Unterlagen erhalte der Käufer in der Regel innerhalb von vier Wochen den Betrag per Überweisung gutgeschrieben, so Nikon.

(thoMas)