Zu viele Fotografen kritisieren andere, anstatt an sich selbst zu arbeiten!

— Unbekannt

Am 27.5.

  • 1913: * Wols (Alfred Otto Wolfgang Schulze, + 1951); deutscher Fotograf, Maler und Grafiker
  • 1923: * Inge Morath (+ 2002); österreichische Fotografin

BENUTZERANMELDUNG

Teuer bezahlen?

Eingetragen von
Gast
am Sonntag, 08. August 2010 - 22:39
Gast schrieb:

Sony kann sich so etwas nun sehr teuer bezahlen lassen. Ob Kodak einen entsprechenden High ISO Sensor bieten kann ist fraglich.
Ich rechne in diesem Jahr nicht mehr mit einer D700+.

Wenn Sony sich die Sensoren von Nikon teuer bezahlen läßt, dann wird Nikon sich die Stepper für die Sensorproduktion von Sony teuer bezahlen lassen!
Im übrigen betreibt Nikon sehr viel Forschungsarbeit auf diesem Gebiet. Zur Not baut Nikon die Sensoren dann eben selbst!

Kommentieren

  • Erlaubte HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <img> <i> <b>
  • Youtube- und Google-Video-Links werden automatisch als eingebettete Videos dargestellt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Sie können andere Beiträge mit den [quote]-Tags zitieren.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

Bitte beachten Sie: Gastkommentare werden von der Redaktion erst gegengelesen und dann freigegeben — oder auch nicht. Das kann ein paar Stunden dauern. Die Kommentare von registrierten Benutzern werden sofort freigeschaltet (und ggfs. anschließend zensiert, wenn sie gegen die guten Sitten verstoßen. Was "gute Sitten" sind, entscheidet allein die Redaktion).

CAPTCHA
Die folgende Frage dient dem Test, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und zur Verhinderung von unerwünschter Werbung (Spam).
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image without spaces, also respect upper and lower case.