Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.

— Karl Valentin

Am 27.5.

  • 1913: * Wols (Alfred Otto Wolfgang Schulze, + 1951); deutscher Fotograf, Maler und Grafiker
  • 1923: * Inge Morath (+ 2002); österreichische Fotografin

BENUTZERANMELDUNG

Gast schrieb: , Wie wenig

Eingetragen von
Gast
am Donnerstag, 29. April 2010 - 19:35
Gast schrieb:

,

Wie wenig die persönliche Freiheit heute wert ist kann man sehr gut an dem Gerichtsurteil erkennen.

Wer seine persönliche Freiheit im Internet behalten will, darf es überhaupt nicht einschalten, geschweige denn benutzen. Das Netz vergisst nichts. Es gibt noch viele andere Dinge die man dann nicht dürfte: Bankkonto, Handy, Kredit, nicht mal arbeiten dürfte man. Ich glaube hier ist auch ein Kommentar unter dem Motto: Wasch mich, mach mich aber nicht nass. Die Vorteile der "modernen" Welt nutze ich, die Nachteile sollen andere ausbaden.

Kommentieren

  • Erlaubte HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <img> <i> <b>
  • Youtube- und Google-Video-Links werden automatisch als eingebettete Videos dargestellt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Sie können andere Beiträge mit den [quote]-Tags zitieren.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

Bitte beachten Sie: Gastkommentare werden von der Redaktion erst gegengelesen und dann freigegeben — oder auch nicht. Das kann ein paar Stunden dauern. Die Kommentare von registrierten Benutzern werden sofort freigeschaltet (und ggfs. anschließend zensiert, wenn sie gegen die guten Sitten verstoßen. Was "gute Sitten" sind, entscheidet allein die Redaktion).

CAPTCHA
Die folgende Frage dient dem Test, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und zur Verhinderung von unerwünschter Werbung (Spam).
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image without spaces, also respect upper and lower case.