Deute immer mit dem Finger auf die Brust der Person, mit der Du fotografiert wirst. Du wirst dynamisch aussehen. Und kein Fotoeditor kann dich aus dem Bild schneiden.

— Ken Auletta

Am 27.5.

  • 1913: * Wols (Alfred Otto Wolfgang Schulze, + 1951); deutscher Fotograf, Maler und Grafiker
  • 1923: * Inge Morath (+ 2002); österreichische Fotografin

BENUTZERANMELDUNG

leica.tom schrieb: So wie

Eingetragen von
Gast
am Dienstag, 23. März 2010 - 18:14
leica.tom schrieb:

So wie es ausschaut, werden es 500 Stück im ersten Monat sein. Dann wird man merken dass die Kamera wie Blei im Regal liegt und es bleiben lassen.

Ein Auskenner, aha! Genau, bei Pentax arbeiten nur Deppen, und Pentax meldet eh ja jedes Jahr Insolvenz an...

Nennen Sie doch mal belastbares Zahlenmaterial, ich bin schon sehr gespannt.

leica.tom schrieb:

Im MF Segment von solchen Stückzahlen auszugehen zeugt von absoluter Realitätsferne. Profis werden dieser Kamera sicher nicht hinterherrennen, sonst gäbe es schon lange so ein Low Cost Produkt (für Profis ist es nämlich eines). Für Amateure dürfte das Teil wiederum zu teuer sein.

So Profis wie Sie? Aha.

Jemand, der sich den Namen "Leica Tom" gibt sollte sich ja mit dem skizzierten Szenario bestens auskennen...

Herrlich, so ein Forum. Nur Pros und Semi-Pros, die sich mit allem auskennen, nur nicht mit Fotografie. Marke ist heute das was zählt.

Kommentieren

  • Erlaubte HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <img> <i> <b>
  • Youtube- und Google-Video-Links werden automatisch als eingebettete Videos dargestellt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Sie können andere Beiträge mit den [quote]-Tags zitieren.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

Bitte beachten Sie: Gastkommentare werden von der Redaktion erst gegengelesen und dann freigegeben — oder auch nicht. Das kann ein paar Stunden dauern. Die Kommentare von registrierten Benutzern werden sofort freigeschaltet (und ggfs. anschließend zensiert, wenn sie gegen die guten Sitten verstoßen. Was "gute Sitten" sind, entscheidet allein die Redaktion).

CAPTCHA
Die folgende Frage dient dem Test, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und zur Verhinderung von unerwünschter Werbung (Spam).
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image without spaces, also respect upper and lower case.