Ich finde es ziemlich normal, wenn Leute sich nicht fotografieren lassen wollen. Ich will sagen, wenn Sie sich gerne fotografieren lassen, mache ich mir Sorgen um Sie.

— Annie Leibovitz

Am 27.5.

  • 1913: * Wols (Alfred Otto Wolfgang Schulze, + 1951); deutscher Fotograf, Maler und Grafiker
  • 1923: * Inge Morath (+ 2002); österreichische Fotografin

BENUTZERANMELDUNG

Sehe ich auch so,

Eingetragen von
Gast
am Dienstag, 02. Februar 2010 - 16:02

da ist Fujifilm ja fast Alleinanbieter.

Gast schrieb:

vom Extremweitwinkel bis zum Tele - und das bei hoher Lichtstärke. Klingt doch gut!

Hififan schrieb:

der FINEPIX HS10 ist top, nur das Objektiv ist flop. 24-200mm, 2,8/3,6 und das Ding ist als Zweitgerät oder immer dabei der Renner! Aber es sollte ja was für den Massenmarkt sein und der geneigte Käufer schaut nicht nur auf die Pixelzahl sondern auch auf die Schwanzlänge!

Kommentieren

  • Erlaubte HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <img> <i> <b>
  • Youtube- und Google-Video-Links werden automatisch als eingebettete Videos dargestellt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Sie können andere Beiträge mit den [quote]-Tags zitieren.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

Bitte beachten Sie: Gastkommentare werden von der Redaktion erst gegengelesen und dann freigegeben — oder auch nicht. Das kann ein paar Stunden dauern. Die Kommentare von registrierten Benutzern werden sofort freigeschaltet (und ggfs. anschließend zensiert, wenn sie gegen die guten Sitten verstoßen. Was "gute Sitten" sind, entscheidet allein die Redaktion).

CAPTCHA
Die folgende Frage dient dem Test, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und zur Verhinderung von unerwünschter Werbung (Spam).
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image without spaces, also respect upper and lower case.