Ein Bild ist der Ausdruck eines Eindrucks. Wenn das Schöne nicht in uns wäre, wie könnten wir es jemals erkennen?

— Ernst Haas

Am 26.5.

  • 1895: * Dorothea Lange (+ 1965); amerikanische Dokumentarfotografin

BENUTZERANMELDUNG

Update für Bibble Pro 5.0

Für die neue Fotosoftware Bibble Pro 5.0 ist ein erstes Update erschienen:

Zu den Neuerungen der Version 5.0.1 gehören Unterstützung für die RAW-Formate der Digitalkameras Canon 1D Mark IV und Olympus E-P2, Stabilitätsverbesserungen, Schwarz/Weiß/Grau-Einstellungen für das Kurvenwerkzeug, verbesserte Unterstützung für zahlreiche Kameramodelle, punktuelle Verbesserungen an der Benutzeroberfläche und viele Fehlerkorrekturen. Käufer von Bibble Pro 5.0 können sich das Update kostenlos herunterladen (Registrierung erforderlich).

Bibble Pro 5.0 kostet 149 Euro. Wer Bibble Pro 4.x nach dem 31. August 2006 erworben hat, erhält Bibble Pro 5.0 kostenlos. Kunden, die Bibble Pro 4.x vor diesem Termin gekauft haben, zahlen für das Upgrade auf die neue Version 109 Euro. Die Anwendung setzt mindestens Mac OS X 10.4, Windows XP bzw. Linux Fedora Core 6 oder Ubuntu 6.0.6 voraus.

Eine Demoversion steht zum Download bereit.

Bibble Lite 5.0 soll innerhalb der nächsten Wochen auf den Markt kommen.

(sw)
 

...

Kommentieren

  • Erlaubte HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <img> <i> <b>
  • Youtube- und Google-Video-Links werden automatisch als eingebettete Videos dargestellt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Sie können andere Beiträge mit den [quote]-Tags zitieren.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

Bitte beachten Sie: Gastkommentare werden von der Redaktion erst gegengelesen und dann freigegeben — oder auch nicht. Das kann ein paar Stunden dauern. Die Kommentare von registrierten Benutzern werden sofort freigeschaltet (und ggfs. anschließend zensiert, wenn sie gegen die guten Sitten verstoßen. Was "gute Sitten" sind, entscheidet allein die Redaktion).

CAPTCHA
Die folgende Frage dient dem Test, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und zur Verhinderung von unerwünschter Werbung (Spam).
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image without spaces, also respect upper and lower case.