Es gibt nichts Schlimmeres als ein brillantes Bild eines schlechten Konzepts.

— Ansel Adams

Am 26.5.

  • 1895: * Dorothea Lange (+ 1965); amerikanische Dokumentarfotografin

BENUTZERANMELDUNG

Gast schrieb: Das Wechseln

Eingetragen von
Gast
am Donnerstag, 03. September 2009 - 09:45
Gast schrieb:

Das Wechseln zwischen benutzerdefinierten Voreinstellungen in Sets geht nicht schneller als mit dem rastenden Einstellrad. Wechseln zwischen Zeitautomatik Av und Manuell M ist ebenfalls nur eine Daumenbewegung entfernt.
So soll es sein!

genau!

Das umschalten von Av auf Tv auf M oder auf eine meiner drei individuell gespeicherten Custom Einstellungen C1 bis C3 funktioniert exzellent mit dem Drehrad. Nur die Motivprogramme müssten nicht drauf sien. ABer bei der 7D ist das jetzt ja bestens gelöst. Dazu noch der Ein-/Ausschalter oben beim Drehrad - genau dort, wo ich ihn haben will.

Kommentieren

  • Erlaubte HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <img> <i> <b>
  • Youtube- und Google-Video-Links werden automatisch als eingebettete Videos dargestellt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Sie können andere Beiträge mit den [quote]-Tags zitieren.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

Bitte beachten Sie: Gastkommentare werden von der Redaktion erst gegengelesen und dann freigegeben — oder auch nicht. Das kann ein paar Stunden dauern. Die Kommentare von registrierten Benutzern werden sofort freigeschaltet (und ggfs. anschließend zensiert, wenn sie gegen die guten Sitten verstoßen. Was "gute Sitten" sind, entscheidet allein die Redaktion).

CAPTCHA
Die folgende Frage dient dem Test, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und zur Verhinderung von unerwünschter Werbung (Spam).
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image without spaces, also respect upper and lower case.