Veranstaltungen werden heutzutage oft für den Fotografen gestellt. … Die Hochzeit wird dem Fotografen mundgerecht präsentiert, denn wenn es nicht fotografiert wurde, existiert es nicht wirklich.

— Elliott Erwitt

Am 26.5.

  • 1895: * Dorothea Lange (+ 1965); amerikanische Dokumentarfotografin

BENUTZERANMELDUNG

...

Bild von PKD
Eingetragen von
PKD
(Hausfreund)
am Montag, 03. August 2009 - 15:45

…versuche schon einige Zeit zu ergründen was diese polarisierende, provokante und sogar beleidigende Schreibweise, die sich bei der „photoscala“ breit macht, bezwecken soll?

Sachliche Diskussionen, selbst wenn sie sich abzeichnen, werden sofort mit dem pre - pubertären Beiträgen, ohne jeglichen Inhalt, überlagert.

Hier wurde doch nur ein neues Gehäuse vorgestellt. ( und das nicht mal offiziell )

Mehr ist es nicht.

Hat dieses Gehäuse schon jemand hier mal zur Gesicht bekommen – oder schon damit fotografiert?

Gruß

PKD

Kommentieren

  • Erlaubte HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <img> <i> <b>
  • Youtube- und Google-Video-Links werden automatisch als eingebettete Videos dargestellt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Sie können andere Beiträge mit den [quote]-Tags zitieren.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

Bitte beachten Sie: Gastkommentare werden von der Redaktion erst gegengelesen und dann freigegeben — oder auch nicht. Das kann ein paar Stunden dauern. Die Kommentare von registrierten Benutzern werden sofort freigeschaltet (und ggfs. anschließend zensiert, wenn sie gegen die guten Sitten verstoßen. Was "gute Sitten" sind, entscheidet allein die Redaktion).

CAPTCHA
Die folgende Frage dient dem Test, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und zur Verhinderung von unerwünschter Werbung (Spam).
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image without spaces, also respect upper and lower case.