Suchen
Edle Automatik ist so gut wie ein begabter Anfänger. Sie macht nichts ganz falsch, aber eben auch nichts ganz richtig.
Am 26.5.
- 1895: * Dorothea Lange (+ 1965); amerikanische Dokumentarfotografin
TOP-MELDUNGEN
BENUTZERANMELDUNG
AKTUELLE FORENTHEMEN
WEITERE MELDUNGEN
- Wandelbare Optio LS465 von Pentax
- Wie viele Megapixel verkraftet eine Kamera?
- Einreichungen erwünscht - gute aussichten 2012/2013
- Lichtstarkes Standardzoom für MFT: X-Vario 2,8/12-35 mm Asph.
- Kontinentale Gegensätze
- Hasselblad mit deutlichen Preissenkungen
- Orca 110 - der SW-Pocketfilm
- Praxistest: Nikon D800 & D800E - Teil III (Objektivwahl)
- Einsteiger-Systemkamera: SLT-A37 von Sony (aktualisiert)
- Mit Profi-Automatik: NEX-F3 von Sony (aktualisiert)
- Praxistest: Nikon D800 & D800E - Teil II (Bildqualität)
- Firmware v1.30 für FinePix X100
- Firmware v1.2 für Nikon Coolpix L23
- Firmware v1.0.3.3 für Leica S2
- Praxistest: Nikon D800 & D800E - Teil I (Ausstattung und Leistung) [aktualisiert]
- Eisverkäufer im Winter: CeWe Color im 1. Quartal 2012
- Samsung stellt Fabrik auf spiegellose Systemkameras um
- Panasonic mit Rekordverlust
- Digitalprojektor Acer K520 mit LED-Laser-Hybrid-Lichtquelle
- Vorserien-Leica bringt mehr als 2 Mio. Euro



Wer nicht Zeiss kennt sollte keine abfälligen Kommentare geben!
Nachzügler sind dann FT und MFT. Dann kann das Pepsi-Raumschiff wieder was entdecken. Auf der Erde wird weiter mit Nikon fotografiert (D700, D3x, D90, D300).
Was will ich mit Schrott Vergütung von Canon, Minolta, Nikon?
Leute ihr habt wohl noch nie ein Zeiss auf eure dämlichen Canon/Nikon/Sony Kameras benutzt! Die Vergütung von Zeiss ist bis dato unerreicht! Zeiss T* sei Dank.
Vergiss Sony G-Teles vergiss Canon L vergiss Nikkore. Nimm Zeiss oder meinet wegen Leica!
Nikon Objektive sind zu gelbstichig bzw. zu warm abgestimmt, Minolta Objektive auch zu warm bzw. gelbstichig, von Canon brauchen wir erst gar nicht zu Reden.
Ich denke hier haben wohl viele NOCH NIE EIN ZEISS BENUTZT! UM solchen Schwachsinn zu schreiben!
Wenn man denn nur wüsste wie neutral und schön die Farben sind bei einen Zeissobjektiv! Erst Recht in Kombination mit einen Zeiss-Polfilter! Vergessen sie die Japaner, die können nur Linsen designen mit Schärfe und zu farbenfroher warmer Farben mit Farbstich. Egal welcher Hersteller ob Tamron, Canon, Nikon, Sigma, Sony/Minolta und Co.... Zeiss hebt sich deutlich durch die Farbabstimmung und durch die Vergütung ab und auch sind Zeiss Objktive von Haus aus sehr scharf! Nicht umsonst werden Zeiss-Objektive gerne in Hollywood bzw. in der Filmbranche genutzt, die Farben sind einfach klasse! Auch die Tiefenwirkung und Kontrasten und die Schärfe! Wer das nicht zu schätzen weiss, der hatte wohl noch nie wirklich ein gutes Zeiss-Objektiv vor seiner Kamera gehabt oder noch nicht einmal eine Zeiss Brille und dessen Vergütung mal genauer angeschaut!