Nicht das gute Foto ist die Absicht; in den Resultaten guter Fotos liegen die Absichten. So dass niemand sagen wird: Wie hast du das gemacht, wo hast du es gefunden, sondern dass sie sagen werden, dass diese Dinge sein können.

— Dorothea Lange

Am 26.5.

  • 1895: * Dorothea Lange (+ 1965); amerikanische Dokumentarfotografin

BENUTZERANMELDUNG

Ja dank dem AF-Modul 11-Punkt AF + Double Cross f2.8 Sensor

Eingetragen von
Gast
am Freitag, 08. Mai 2009 - 16:29
Gast schrieb:
Gast schrieb:

muß Sony dringend, aber die Alpha 700 wäre da viel wichtiger.
Ohne eine Kamera die mit einer Nikon D300 oder Olympus E-3 konkurrieren kann,
sieht Sony nur alt aus.
Und Sony hat noch kein einziges Objektiv vorgestellt, das mit einem Olympus oder Pentax Objektiv in Sachen Schärfe, Brillanz und Verarbeitung mithalten könnte (die Cosina/Zeiss Objektive für großes Format hier einmal ausgenommen!).

Sony kann hier nur mit Preiskampf und Werbe-Exzess Boden gut machen.
Bei anspruchsvollen Fotomenschen wahrscheinlich gar nicht, da hilft auch keine Alpha 900 und kein Zeiss-Aufdruck.

2.) Die A700 hält locker mit einer E3 und D300 mit. Bietet sogar das schnellere AF gegenübver Oly und Pentax hat.

Dank neuerem 11-Punkt AF Modul mit zentralen f/2,8 Doppelkreuzsensor (das hat nicht mal Canon in dieser Preis/Leistungsklasse der Semi-Pros, Nikon auch nicht)

Kommentieren

  • Erlaubte HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <img> <i> <b>
  • Youtube- und Google-Video-Links werden automatisch als eingebettete Videos dargestellt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Sie können andere Beiträge mit den [quote]-Tags zitieren.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

Bitte beachten Sie: Gastkommentare werden von der Redaktion erst gegengelesen und dann freigegeben — oder auch nicht. Das kann ein paar Stunden dauern. Die Kommentare von registrierten Benutzern werden sofort freigeschaltet (und ggfs. anschließend zensiert, wenn sie gegen die guten Sitten verstoßen. Was "gute Sitten" sind, entscheidet allein die Redaktion).

CAPTCHA
Die folgende Frage dient dem Test, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und zur Verhinderung von unerwünschter Werbung (Spam).
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image without spaces, also respect upper and lower case.