Suchen
Die Kamera war für mich wie vorherbestimmt, und ich gebrauchte sie wie ein Musiker das Klavier, oder ein Maler die Leinwand. Ich fühlte mich als Meister der Elemente und glaubte Wunderbares bewirken zu können.
Am 26.5.
- 1895: * Dorothea Lange (+ 1965); amerikanische Dokumentarfotografin
TOP-MELDUNGEN
BENUTZERANMELDUNG
AKTUELLE FORENTHEMEN
WEITERE MELDUNGEN
- Wie viele Megapixel verkraftet eine Kamera?
- Einreichungen erwünscht - gute aussichten 2012/2013
- Lichtstarkes Standardzoom für MFT: X-Vario 2,8/12-35 mm Asph.
- Kontinentale Gegensätze
- Hasselblad mit deutlichen Preissenkungen
- Orca 110 - der SW-Pocketfilm
- Praxistest: Nikon D800 & D800E - Teil III (Objektivwahl)
- Einsteiger-Systemkamera: SLT-A37 von Sony (aktualisiert)
- Mit Profi-Automatik: NEX-F3 von Sony (aktualisiert)
- Praxistest: Nikon D800 & D800E - Teil II (Bildqualität)
- Firmware v1.30 für FinePix X100
- Firmware v1.2 für Nikon Coolpix L23
- Firmware v1.0.3.3 für Leica S2
- Praxistest: Nikon D800 & D800E - Teil I (Ausstattung und Leistung) [aktualisiert]
- Eisverkäufer im Winter: CeWe Color im 1. Quartal 2012
- Samsung stellt Fabrik auf spiegellose Systemkameras um
- Panasonic mit Rekordverlust
- Digitalprojektor Acer K520 mit LED-Laser-Hybrid-Lichtquelle
- Vorserien-Leica bringt mehr als 2 Mio. Euro
- Firmware v1.06 / v1.01 für Sigma SD1 / Merill



Irrtum!!!
Wir sind keine Herrenmenschen, wir sind GOTTGLEICH!!!
Herrenmenschen sind unendlich dumme Vollidioten, die sich für was besseres halten, als sie tatsächlich sind. So gesehen, kann man Windows User generell als Herrenmenschen bezeichnen. Die Paralellen zum Dritten Reich sind sehr auffällig. Marschieren gern mit der Masse und und verhalten sich wie Lemminge, die man leicht in den Abgrund führen kann. Man kann ihnen den größten Mist vorsetzen und sie jubeln, man kann ihnen das Leben zu Hölle machen und sie machen freudig erregt weiter bis zum bitteren Ende. Sie sind bereit für eine völlig sinnlose Sache ihre Zeit zu vergeuden, nur weil die anderen Lemminge es auch tun. Sie sind stolz darauf, ein unwichtiges, überflüssiges Rädchen in einem häßlichen Ganzen zu sein.
Wenn Gott die Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen hätte, wären garantiert keine prollige Windows Loser oder blasse Linux Pickelfressen dabei rausgekommen. Wenn Gott so auschauen würde, hätte er sich schon längst selbst erschossen.