Die Kamera war für mich wie vorherbestimmt, und ich gebrauchte sie wie ein Musiker das Klavier, oder ein Maler die Leinwand. Ich fühlte mich als Meister der Elemente und glaubte Wunderbares bewirken zu können.

— Alfred Stieglitz

BENUTZERANMELDUNG

Online-Fotografen-Messe

Nach Angaben des Veranstalter werden zur ersten Online-Fotografen-Messe im deutschsprachigen Raum viele tausend Fachbesucher aus dem Bereich der engagierten und professionellen Fotografie erwartet.

Geboten werden:
- Life-Chat
- Seminare und Schulungen
- Produkt-Präsentationen
- Support-Anfragen
- direkter Kontakt zur Industrie

Präsentiert werden die Produkte u.a. von Adobe, Aktivas, Apple, Canon, Dörr, Globell, Hama, Hedler Systemlicht, KLB-Leasing, Leaf, Leica, Mamiya, Nikon, Novoflex, Tecco, thinkTank, Wacom.

Die Teilnahme ist kostenlos, allerdings wird um eine Anmeldung für die Premiere am 2.10.2009 gebeten: www.pcp-online.eu/messe.html