Kategorie: In eigener Sache

photoscala trauert um Andreas „Schmiddi“ Schmidt

Andreas Schmidt ist tot. Der Tief- und Wasserbau war seine Profession, seine Leidenschaft galt Schmiddi der Fotografie. Für photoscala war Andreas eine tragende Säule, auch wenn er als Autor nur wenig hervorgetreten ist. Aber hinter den Kulissen war der begeisterte Foto-Amateur immer für uns da, mit Rat, mit Tat und vor allem als Freund. Jetzt ist sein Licht für immer verloschen.

Mehr

photoscala wird heute 15!

Fast wäre es im Trubel des Alltagsgeschäfts untergegangen: photoscala wird heute 15 Jahre alt, am 15.04.2004 ging die erste Meldung online. Für ein Online-Magazin ein gestandenes Alter, dabei zeigt sich photoscala heute frisch wie eh und je.

Mehr

Erneut: Umfangreiche Wartungsarbeiten ab Freitag 22:00 Uhr

Am kommenden Wochenende wird der Server von photoscala auf Vordermann gebracht. Durch die umfangreichen Wartungsarbeiten kann es diesen Freitag, den 28.07 2017, ab 22:00 Uhr zu längeren Zugriffszeiten und möglicherweise auch zu kurzzeitigen Ausfällen unseres Servers kommen. Wir hoffen, spätestens ab Sonntag wieder uneingeschränkt online zu sein. Sollte photoscala in der Zwischenzeit ab und an nicht erreichbar sein, bitten wir schon jetzt um Verständnis.

Mehr