BENUTZERANMELDUNG

photokina 2010: Impressionen, die Fünfte

Hier unsere Bildeindrücke vom photokina-Freitag; bunt Gemischtes aus Köln:

Ja, tatsächlich. Schon die fünfte kleine Bildstrecke von der photokina 2010 zeigen wir Ihnen heute. Womit auch klar ist, dass es vier weitere, frühere gibt:

Impressionen vom Vortag
Impressionen
Impressionen vom Mittwoch
Impressionen vom Donnerstag

Und hier die von heute, Freitag 24.9.2010:
 

Impressionen von der photokina 2010; Foto Ursula Tausendpfund
 
 
Impressionen von der photokina 2010; Foto Ursula Tausendpfund
 
 
Impressionen von der photokina 2010; Foto Ursula Tausendpfund
 
 
Impressionen von der photokina 2010; Foto Ursula Tausendpfund
 
 
Impressionen von der photokina 2010; Foto Ursula Tausendpfund
 
 
Impressionen von der photokina 2010; Foto Ursula Tausendpfund
 
 
Impressionen von der photokina 2010; Foto Ursula Tausendpfund
 
 
Impressionen von der photokina 2010; Foto Ursula Tausendpfund

Tamron feiert 60 Jahre und zu dem Behufe wurde zur photokina eigens das einzige noch existente 4,5/135 mm – Tamrons erstes Objektiv überhaupt und auch das erste mit T-Mount –, streng bewacht im persönlichen Gepäck, aus Japan eingeflogen.

 
Die Fotos sind heute im Laufe des Tages entstanden und Ursula Tausendpfund hat fotografiert. Danke.

(thoMas)
 

Äh

Eingetragen von
Gast
am Freitag, 24. September 2010 - 21:21

ja.

???

Eingetragen von
Gast
am Samstag, 25. September 2010 - 01:02

Gibt es die Fa. Canon eigentlich noch?

Man liest garnichts.

Wäre wohl

Eingetragen von
Gast
am Samstag, 25. September 2010 - 08:49

auch nicht das passende Umfeld - hier ... 8-)

Phorokina 2010

Eingetragen von
Gast
am Samstag, 25. September 2010 - 12:17

...was ich da so an Bildern sehe, ist eher langweilig. Es kommt kein
"da muß ich auch mal hin" auf. Erinnert mich alles an die letzte Photokina, der spyderman war auch schon da.
Wieder eine Menge Geld gespart , die techn. Neuigkieten sehe
ich ohnehin hier in der scala

Man liest aber auch bei...

Eingetragen von
Gast
am Samstag, 25. September 2010 - 13:34

...www.dpreview.com so gut wie garnichts was Neuheiten von Canon für Fotografie betrifft. Alles D-SLR HD ist reichlich wenig. Eigentlich garnichts.

Die Canonesen waren

Eingetragen von
Gast
am Samstag, 25. September 2010 - 17:07

einfach zu früh mit ihrer Herbstkollektion draussen ... so gar kein Reschpekt vorm heiligen Photokina-Gral. 8-)

Die Objektive...

Eingetragen von
Gast
am Samstag, 25. September 2010 - 22:41

...der Herbstkollektion waren schlichtweg um Jahre zu spät.

Ach

Eingetragen von
Gast
am Sonntag, 26. September 2010 - 10:22

nee ... 8-)

Tamron 4,5/135mm eingeflogen ...

Eingetragen von
Gast
am Samstag, 25. September 2010 - 16:09

Soviel Engagement hätte ich mir von Canon auch gewünscht und war doch recht enttäuscht, dass das EF 5.6/1200 nicht in deren Objektivschau zu sehen war.

EF 5,6/1200

Eingetragen von
Gast
am Samstag, 25. September 2010 - 17:09

Die sollen irgendwo zwischen Rotem Meer und Indischem Ozean Massenware sein - aber wer zum Teufel braucht die hier bei uns wirklich (noch) ... 8-)

Sehr gut...

Eingetragen von
Gast
am Samstag, 25. September 2010 - 21:51

...optimaler kann man es wirklich nicht darstellen!!
(In unserer Spassgesellschaft natürlich...)