Foto Jens WaldenmaierDie Hamburger galerie/lehmweg33 präsentiert die Werkschau „Zeitspuren“ des Fotografen Jens Waldenmaier. Zu sehen sind Bilder aus verschiedenen Phasen seiner Auseinandersetzung mit diesem Thema:

Waldenmaiers zentrale Frage dabei ist: Wie verändern sich die Dinge bei längerer Betrachtung – oder besser: was enthüllt die längere Betrachtung?

Foto Jens Waldenmaier
 
 
Foto Jens Waldenmaier

 
„Pulsierende Stille, verborgene Rhythmen, ein Tanz der kleinsten Teile, Dynamik und Konzentration – unser Unterbewusstsein schwingt nach kurzer Zeit mit diesen magischen Linien, Punkten und Flächen. Wir sehen den Bogen der Zeit, wir sehen das, was war und das, was ist, in einem Blick,“ erläutert Waldenmaier seine Sichtweise.

Entstanden sind seine Bilder in Metropolen wie Shanghai und Hongkong, aber auch in den weiten Landschaften Australiens und Neuseelands.

Ausstellung:
Jens Waldenmaier
Zeitspuren
9. November 2012 bis 31. Januar 2013

galerie/lehmweg33
Lehmweg 33
20251 Hamburg-Eppendorf
Johanna Beil

Öffnungszeiten: Mi bis Fr 14 bis 19 Uhr; Sa 12 bis 15 Uhr

Künstler:
Jens Waldenmaier
 

(thoMas)