Für alle, die an diesem Wochenende neben oder statt Harry Potter Zeit übrig haben, hier ein paar Surftipps zum Wochenende

(apropos Harry Potter, und falls es sich noch nicht überall herumgesprochen hat: der siebte und letzte Band der Zauberersaga ist seit heute auf Englisch auf der Welt)

Katzenkamera. Stefan Bieletzke hat seiner Katze eine Funkkamera umgehängt und was die Samtpfote fotografiert, ist ebenso spektakulär oder auch unspektakulär anzusehen wie viele Menschenfotos auch.

Link-Liste. Die folgenden Links hatten wir im Laufe der Jahre schon erwähnt; sie sind dennoch wert, immer mal wieder in Erinnerung gerufen und ab und an aufgerufen zu werden:

Daumenkino selber machen (lassen)
Integraph Holography Kits – Hologramme selber machen
asofterworld – Foto-Comics der besseren und nachdenklichen Art
Tom Forsythes Artsurdism zeigt u.a. eine foto-kritische Auseinandersetzung mit dem Mythos Barbie


Ihnen ein schönes Wochenende

(thoMas)