Die DGPh veranstaltet am 11. und 12. September 2009 in der Ludwig Maximilians Universität in München die Tagung „Quo vadis – Photographie in Medizin und Wissenschaft?“ – eingeladen sind alle Fotografen, eine Teilnahmegebühr wird nicht erhoben:

Pressemitteilung der Deutschen Gesellschaft für Photographie:

Juli 2009

DGPh Tagung „Quo vadis – Photographie in Medizin und
Wissenschaft?“ an der Ludwig Maximilians Universität München

Die Deutsche Gesellschaft für Photographie (DGPh) veranstaltet am 11. und 12. September 2009 in der Ludwig Maximilians Universität München mittlerweile zum achten Mal die erfolgreiche Tagung „Quo vadis – Photographie in Medizin und Wissenschaft?“.

Eine Vielzahl von Vorträgen qualifizierter Fachleute deckt ein weites Feld von der Bilderstellung über die Bildbearbeitung bis zur Bildspeicherung ab.

Die Tagung richtet sich an alle Photographen, nicht nur an Photographen aus Medizin und Wissenschaft, eine Teilnahmegebühr wird nicht erhoben!

Für die Planung ist jedoch eine Anmeldung sowohl zum Get together als auch zu den Vorträgen erforderlich bis zum 4. September unter dgph@dgph.de oder Tel. 0221/9 23 20 69 / Fax. 0221/9 23 20 70.

Zum Begleitprogramm gehören die Photoausstellung "Lost Hospitals" von Tania Reh Berlin sowie Industrieausstellungen der Firmen EMC Deutschland, HP Deutschland, Kaiser Fototechnik und Nikon. Darüber hinaus bietet die Firma Dostal & Rudolf GmbH, München gratis ihren Check & Clean Service an.
 
 
Informationen:
Deutsche Gesellschaft für Photographie
Programm (PDF-Datei)
Anmeldeformular (PDF-Datei)
 

(thoMas)