Adobe hat Photoshop CC 2015.5.1 veröffentlicht, ein Update für die aktuelle Programmversion. Es behebt ein Druckproblem auf dem Mac sowie eine Reihe weiterer Bugs. Zudem hat Adobe die Funktionen zum Auswählen und Maskieren verbessert.

Beim letzten Update für Photoshop hatte sich ein Fehler eingeschlichen, der auf dem Mac Farben verfälscht druckte. Dieses Problem hat Adobe nun mit dem aktuellen Update auf Version CC 2015.5.1 behoben. Zudem korrigiert das Update eine Reihe kleinerer Bugs, etwa beim Import von EPS-Dateien. Besonderes Augenmerk hat Adobe auf die Funktionen zum Auswählen und Maskieren gerichtet, hier merzt das Update viele kleine Fehler aus.

Das Update auf Photoshop CC 2015.5.1 wird automatisch über die Creative-Cloud-App zur Verfügung gestellt, kann aber auch via Hilfe > Aktualisierungen bezogen werden.

(Redaktion photoscala)