Panasonic hat für die Lumix-Modelle DMC-FP3 und DMC-FS33 (= DMC-FH22) je eine neue Firmware in Version 1.2 bzw. 1.3 online gestellt, die die Menüanzeige optimiert:

Foto der Lumix DMC-FS33 von Panasonic

Laut Panasonic bringt die neue Firmwareversion in Version 1.2 für die Lumix-Modelle DMC-FH22 und DMC-FS33 bzw. Version 1.3 für die Lumix DMC-FP3 eine einzige, nicht näher erläuterte Neuerung: die Menüanzeige wurde verbessert.

Anmerkung: die Modelle FS33 und FH22 sind baugleich, die Firmware-Datei aber unterscheidet sich; vermutlich, um auch im Kameramenü die verschiedenen Modellbezeichnungen zu reflektieren. Das Modell FP3 wurde in Deutschland nicht offiziell vorgestellt.

Hier gibt’s die Firmware samt englischer Installationsanleitung für Mac und Windows:
DMC-FH22/FS33 Firmware update service
DMC-FP3 Firmware update service
 

(thoMas)