Foto der Outdoor-Fotohandschuhe von Kaiser FototechnikFoto Etre TouchyPassend für das aktuelle Wetter und für alle, die da draußen eine Kamera bedienen möchten, sind die Freifinger-Handschuhe Etre Touchy. Oder die Outdoor-Handschuhe von Kaiser Fototechnik:

Mit Handschuhen lassen sich Berühr-Bildschirme und Kamera-Knöpfchen nur schwerlich bedienen. Andererseits braucht man zur Bedienung meist nur höchstens zwei Finger und von beiden nur die Kuppe. Warum muss dann der Rest der Hand gewissermaßen in Geiselhaft mitfrieren?
 

Foto Etre Touchy

 
Das fragten sich offensichtlich auch die Entwickler bei Etre und entwickelten die passenden Handschuhe Etre Touchy, die zum Paar-Preis von 29,90 beispielsweise bei Monochrom erhältlich sind. Die Etre Touchy sind aus 100 % Schurwolle und in England produziert.
 

Foto der Outdoor-Fotohandschuhe von Kaiser Fototechnik

 
Eine ähnliche Lösung hat Kaiser Fototechnik im Programm. Die Outdoor-Handschuhe für knapp 30 Euro sind zwar weder aus Schurwolle noch so modisch, aber zweckmäßiger, geben sie doch einerseits alle Finger frei, schützen aber andererseits dank eines Überstülp-Fäustlings und -Daumens auch alle. Material ist Fleece-Stoff mit rutschhemmender Beschichtung.

(CJ)