Bolle hat mit dem BP-10 einen Fotodrucker vorgestellt, der speziell für das iPhone konzipiert wurde. Das Apple-Smartphone wird in den Drucker eingesteckt, anschließend ist im Zusammenspiel mit der dazugehörigen App (kostenlos) der Direktdruck von Fotos, die sich auf dem iPhone befinden, möglich:

Der BP-10 ist ein Thermosublimationsdrucker, der Fotos im A6-Format (zehn mal 15 Zentimeter) ausgibt. Auf Wunsch lassen sich mehrere Bilder auf einem Ausdruck unterbringen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ist das iPhone mit dem Drucker verbunden, wird es gleichzeitig geladen. Der BP-10 ist nach Herstellerangaben mit allen iPhone-Generationen kompatibel.

Der Drucker kostet ohne Mehrwertsteuer und Versand 102,12 britische Pfund, umgerechnet knapp 120 Euro.

(sw)