Nikon hat für die Coolpix S6900 eine neue Firmware in Version 1.1 online gestellt, die diverse Probleme bei der Wahl von Landessprachen beheben will:

Foto Nikon Coolpix S6900

Laut Nikon sind in die neue Firmware v1.1 für die Coolpix S6900 folgende Fehlerkorrekturen eingeflossen:

  • Deutsch konnte nicht ausgewählt werden, wenn Datum und Uhrzeit im Systemmenü Zeitzone und Datum nicht eingestellt wurde
  • Ungarisch konnte nicht ausgewählt werden, wenn eine gesperrte SD-Karte in der Kamera eingelegt war
  • Portugiesisch konnte nicht ausgewählt werden, während die Batterie in der Kamera geladen wurde, oder bei einer aktiven WiFi-Verbindung
  • Russisch, Ungarisch und Rumänisch konnten bei einer aktiven WiFi-Verbindung nicht ausgewählt werden
  • Abhängig von der Anzeigeposition im Sprachmenü konnte Persisch manchmal nicht ausgewählt werden

Die neue Firmware findet sich samt Installationsanleitung hier:
COOLPIX S6900 Firmware-Update 1.1
 

(thoMas)