Die heutige Kameratechnik macht oft was sie will, nicht unbedingt immer das, was man von ihr erwartet.

— Unbekannt

BENUTZERANMELDUNG

Adobe veröffentlicht Camera Raw 9.5 mit dunkler Oberfläche

Nach dem jüngsten Update für Lightroom folgt nun Camera Raw 9.5 für Photoshop und Bridge. Funktional bringt es dieselben Erweiterungen und ähnliche Fehlerbereinigungen wie das Entwickeln-Modul von Lightroom 6.5 / CC 2015.5. Gänzlich neu ist dagegen die dunkle Gestaltung des Dialogs, mit der Adobe das Camera-Raw-Modul nun optisch an Photoshop und Bridge angleicht.

Screen: Adobe Camera Raw

Adobe Camera Raw präsentiert sich nun wie Photoshop und Bridge in dunkler Oberfläche.
 

Eine Liste aller Verbesserungen und Fehlerbereinigungen in Camera Raw 9.5 hat Adobe im Lightroom Journal veröffentlicht (auf Englisch). Das Update lässt sich über das Hilfe-Menü von Photoshop und Bridge beziehen oder über den Creative-Cloud-Updater. Alternativ stellt Adobe das Update auch zum direkten Download bereit:

(Redaktion photoscala)