360foto.de will ein Portal rund um die Panoramafotografie – „diese Nische der Fotografie“ – aufbauen. Gezeigt werden Panoramen deutscher Stätten; ein Technikbereich soll folgen:

Presseinformation von 360foto.de:

Neu: Auf 360foto.de sehen Sie hochwertige Panorama-Fotos

Die Site rund um die Panoramafotografie zeigt Panorama-Ansichten zahlreicher deutscher Städte und Gemeinden. Man findet pompöse Architektur ebenso wie bezaubernde Dorfplätze. Und alles ist frei zugänglich und kostenlos anzusehen. Seit Oktober ist 360foto.de online und erfreut sich mit seinem kostenfreien Angebot zunehmender Beliebtheit.


Für diejenigen, die selbst fotografieren bauen wir einen Technikbereich auf, mit nützlichen Hinweisen und Tipps, um seine eigenen Panoramen zu verbessern. Unter Links und in den Anzeigenflächen unserer Werbepartner gibt es nützliche Einkaufstipps von der Digitalkamera mit der besten Panorama-Funktion über die besten Stitch-Programme bis hin zum leistungsstärksten DSL-Anschluss fürs komfortable Betrachten der Bilder.

Wir zeigen hier zwei Panoramen aus photoscalas näherer Heimat Bamberg (18 km entfernt), aber bei 360foto.de sind natürlich noch viel mehr Orte und Motive zu bestaunen.

(thoMas)