Wer heute eine Samsung-Kamera für 299 Euro oder mehr bei Foto Koch im Düsseldorfer Ladengeschäft kauft, bekommt zwei Karten für das Rolling-Stones-Konzert am 19. Juni 2014 dazu geschenkt:

Plakat Stones

In einer gemeinsamen Aktion verschenken Foto Koch und Samsung Tickets für das Konzert der Rolling Stones am 19. Juni 2014 in der Esprit Arena Düsseldorf. Allerdings nur an jene, die eine Samsung-Kamera für mindestens 299 Euro kaufen. Die Aktion gilt ab 7. Juni 2014, aber nur solange der Vorrat reicht, nur für vorrätige Lagerware, und nur im Düsseldorfer Ladengeschäft.

Das Stones-Konzert ist schon längst ausverkauft: am 21. März 2014 um 8 Uhr begann der Vorverkauf – nach einer knappen halben Stunde waren die 43.000 Karten für die Esprit Arena weg; zu Preisen ab gut 100 Euro.

Hier im Ladengeschäft gibt’s die Samsung-Kameras und dazu die Stones-Karten:
Foto Koch, Schadowstraße 60/62, 40212 Düsseldorf

Und hier weitere Infos:
Foto Koch und Samsung verschenken Tickets für die Stones

(thoMas)