Olmypus TeaserEine neue Olym­pus-Flagg­schiff-Kamera“ … „eine Kamera, so revo­lu­tio­när wie Sie“ soll bald kommen, kün­digt Olym­pus an:

Noch ist den Ankün­di­gungs-Seiten (siehe Links unten) nicht allzu viel zu ent­neh­men. Die Sym­bole für FourT­hirds und Micro­FourT­hirds sind zu sehen, und dazu ganz viele Objek­tive beider Linien. Offen­sicht­lich also können FourT­hirds- und Micro­FourT­hirds-Objek­tive mit der Neuen benutzt werden (Olym­pus hatte ja schon länger ver­spro­chen, dass auch FourT­hirds-Anwen­der nicht im Regen stehen gelas­sen werden sollen und auch immer wieder betont, dass FourT­hirds nicht auf­ge­ge­ben sei). Groß im Vor­der­grund ist zudem ein beweg­lich gela­ger­ter Bild­sen­sor zu sehen.
 

Olympus avisiert Flaggschiff-Kamera

 
Mehr verrät Olym­pus noch nicht, schon gar nicht, wann da was genau kommt. Man kann sich aber auf den unten genann­ten Seiten ein­tra­gen und erhält dann als erster genaue Infos, so Olym­pus, die auch ver­hei­ßen, dass die Kamera „bald kommt“. Olym­pus Japan ist da schon genauer und lädt ab dem 13. Sep­tem­ber 2013 zum „OLYMPUS Photo Festa 2013“ ein und dann soll es auch das neue Flagg­schiff-Modell zum Anfas­sen und Aus­pro­bie­ren geben.

Siehe:
Coming soon ... There's something big on the horizon
Coming soon. A camera as revolutionary as you are

(thoMas)