Die farbgewaltigen, intensiven Arbeiten des ausgezeichneten Bildjournalisten Steve McCurry sind derzeit im Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg zu sehen:

Ausstellung:
Steve McCurry. Überwältigt vom Leben
28. Juni bis 29. September 2013

Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg
Steintorplatz
20099 Hamburg

Öffnungszeiten: Di –So 10 – 18 Uhr, Do 10 – 21 Uhr
 
 
Nachtrag (5.7.2013): Der eigentliche Artikel samt der Abbildungen wurde gelöscht. Ad 1) hatten wir zu viele McCurry-Fotos gezeigt (nur zwei waren erlaubt, was übersehen worden war), und vor allem, ad 2), haben wir auch die Veröffentlichtungsbedingungen übersehen: „Nach Beendigung der Ausstellung müssen die Bilder von Websites entfernt werden.“ Unter diesen Bedingungen veröffentlichen wir normalerweise gar nicht (deshalb finden Sie bei uns auch keine Berichte über Künstler mehr, die sich von der VG Bild-Kunst verwerten lassen).

(thoMas)