Das Lumax-Kaltlichtsystem der Bron Elektronik AG wurde speziell für den Außendreh entwickelt und soll besonders flexibel sein, bleibt allerdings auf eine externe Stromquelle (etwa einen Generator) angewiesen:

Pressemitteilung der Bron Elektronik AG:

Jede Menge Hightech beim Dreh: mit dem LUMAX Kaltlichtsystem

Heute möchten wir Ihnen für Ihre kreative Arbeit ein ganz besonderes Produkt der Marke kobold vorstellen: das LUMAX Kaltlichtsystem. Es ist für den Außendreh ideal und wurde deshalb von unseren Lichtspezialisten ganz besonders flexibel kreiert.

Foto vom Lumax-Kaltlichtsystem von Bron

Sicher geht es während der Dreharbeiten manchmal etwas rau zu. Aus diesem Grund wurde das Lumax Kaltlicht sehr langlebig gebaut. So ist z.B. das neuartige patentierte Scharnier der Flügeltore speziell für starke Belastungen ausgelegt. Aber das ist noch lange nicht alles. kobold optimierte ebenso das Aluminium-Spiegelsystem für Tages- und Kunstlichtröhren, das Ihnen maximale Lichtleistung garantiert. Und durch neuartige Röhren wird der ansonsten übliche Grünstich verhindert.

Auch die stabile Befestigungsplatte lässt Ihnen viele Gestaltungsmöglichkeiten, denn sie ist in alle Richtungen schwenkbar. Die Lumax Leuchte lässt sich leicht transportieren, da sie aus leichtem Kunststoff gefertigt ist.

Zählen auch Sie die vielen Pluspunkte des innovativen LUMAX Systems zusammen. Fordern Sie am besten noch heute eine kostenlose Demonstration oder Teststellung an. LUMAX wird auch Sie überzeugen – da sind wir ganz sicher.

Weitere Informationen erhalten Sie vom kobold-Händler in Ihrem Land oder auf unserer Webseite www.bron-kobold.com.

PS: Sie sind uns wichtig. Deshalb entspricht das Lumax Kaltlichtsystem den strengsten europäischen Sicherheitsnormen. Wir garantieren damit Sicherheit für den Anwender – auch unter schwierigsten Praxisbedingungen.
 

(thoMas)