Der österreichische Hersteller AV Stumpfl kündigt anlässlich der Integrated Systems 2010 (2.-4.2.10) in Amsterdam Version 2 von Iseo, einer Software-Plattform für Mediensteuerung und Digital Signage an, liefert große Rollbildwände nun mit einer Wickelwelle aus Carbonfasern aus, und hält weitere Detaillösungen parat:

AV Stumpfl teilt mit:

Foto

ISEO 2 – die neue Software-Plattform für Mediensteuerung und Digital Signage

Der österreichische AV-Hersteller AV Stumpfl veröffentlicht zur Integrated Systems 2010 in Amsterdam die neue Version 2 der Software "Iseo®". Erstmalig in der Geschichte von Touchpanel-Steuerungen werden aktuelle Hardware-Technologien wie 3D Grafikchips für die schnelle und effektreiche Darstellung von Steuerungsoberflächen verwendet. Die wichtigsten Key-Features der neuen Version gegenüber dem Vorgänger sind weiters ein völlig neu entwickeltes Digital Signage-System und die Integration von Apples iPod touch und iPhone-Geräten in das ISEO System.

Weitere Informationen sowie die kostenlose Entwicklungsumgebung Iseo® Designer 2 finden Sie auf www.avstumpfl.com/ISEO2
 
 

Foto

Technologie aus der Flugzeugindustrie in großen Rollbildwänden von AV Stumpfl

Eine neue Wickelwelle aus Carbonfaser – Verbundwerkstoff setzt nun die Voraussetzungen für eine langfristige und hervorragende Planlage bei großen Rollbildwänden im System Magnum. Die klaren Vorteile dieser Technologie sind geringes Gewicht, geringe Durchbiegung und exakter Rundlauf.
 
 

Foto

Eine Rollbildwand für alle Montagemöglichkeiten

Als Standardausführung für Wand- oder Deckenmontage oder mit dem separaten Deckeneinbaukasten für die Installation in abgehängte Decken – mit einer Projektionswand können nun alle Montagen durchgeführt werden. Der Einbaukasten kann während der Bauarbeiten bereits vorinstalliert werden. Die Einbautiefe beträgt nur 95 mm! Servicefreundliche Montage der Bildwand nach Beendigung der Bauarbeiten runden ein neues Gesamtkonzept ab.
 
 

Foto

Schnellmontage für Rollbildwände

Ein Universalmontagewinkel für alle Wand- oder Deckenmontageoptionen – auch für versteckte und schwer zugängliche Bereiche. Die Montage der Projektionswand kann sicher und einfach von einer Person durchgeführt werden.
 
 

Foto

Schnellverriegelung für „Flying Screens“ im mobilen System Vario

Das VarioLocktm System ermöglicht nun den sekundenschnellen Einsatz der mobilen Projektionswand als Flying Screen ohne zusätzliche Schrauben! Mit einem ausgeklügelten Drehverschluss werden die Teile zueinander verriegelt. Bisher war für derartige Anwendungen ein aufwendiger Schraub-Mechanismus notwendig. Weiters verleiht die neue Sicherung der Steckverbindung dem Rahmen noch mehr Stabilität.

 

(thoMas)