Die Computerinsel GmbH hat heute die Version 15.5 der Bildbearbeitungssoftware PhotoLine veröffentlicht. Das Update ist für Käufer von PhotoLine 15.0 kostenfrei:

“Hauptaugenmerk in der neuen Version wurde auf eine verbesserte Bedienung gelegt. Dazu wurden viele Dialoge vereinfacht. Außerdem wurde die Vollbildvorschau nahezu aller Funktionen optimiert, und die Erzeugung und Bearbeitung von Vektorgrafiken wurde komplett überarbeitet. Daneben gibt es noch eine Zahl kleinerer und größerer Detailverbesserungen”, teilte der Hersteller mit.

PhotoLine 15.5 liegt als 32-Bit- und 64-Bit-Anwendung vor und setzt Windows 98 oder neuer bzw. Mac OS X 10.4 oder neuer voraus. Eine Einzelplatzlizenz ist für 59 Euro zu haben.

Downloads:

PhotoLine 15.5 für Windows (17,3 MB, mehrsprachig)
PhotoLine 15.5 für Mac OS X (26,8 MB, mehrsprachig, Universal Binary)

Ohne Lizenzschlüssel kann PhotoLine für einen Zeitraum von 30 Tagen getestet werden.

(sw)