Foto p.view mirror von takeMSDer digitale Bilderrahmen p.view mirror von takeMS spiegelt, wenn er ausgeschaltet ist und verwandelt sich eingeschaltet „in einen edlen, digitalen Bilderrahmen, … ideal für Trendsetter, die Wert aufs Detail und Eleganz legen“:

Pressemeldung der takeMS International AG:

Spiegel, Accessoire und Bilderrahmen – der neue p.view mirror von takeMS

Der neue takeMS 3.5‘‘ p.view mirror hat zwei Sonnenseiten. Zum einen präsentiert er jedes Foto als unvergessliche Erinnerung, zum anderen ist er ein cleveres Accessoire mit Spiegeloptik.

Breisach, 26. Mai 2009 – Der 3.5‘‘ p.view mirror ist ein digitaler Bilderrahmen der besonderen Art. Im ausgeschalteten Zustand erinnert er an einen klassischen Spiegel, dank seinem besonderen Display. Auf Knopfdruck verwandelt er sich jedoch in einen edlen, digitalen Bilderrahmen. Diese Kombination ist ideal für Trendsetter, die Wert aufs Detail und Eleganz legen – eben ein Wohnaccessoire der besonderen Art suchen. Kein schwarzes Display im ausgeschalteten Zustand, kein aufdringlicher Gegenstand auf dem Schreibtisch und eine praktische Zusatzfunktion aufgrund der verspiegelten Oberfläche. Zusätzlich besitzt der 3.5‘‘ p.view mirror einen Magnetstandfuß. Die Abmessungen des Schmuckstückes betragen 125x102x20 mm mit einem Gewicht von 149 Gramm. Er unterstützt JPEG Formate und hat eine Bildschirmauflösung von 320×240 (4:3) mit 262.000 Farben. Die Bedienung ist kinderleicht. Man muss einfach nur die Flash-Karte in den digitalen Bilderrahmen stecken und schon kann es los gehen. Die unterschiedlichen Einstellungsmöglichkeiten lassen sich direkt am Gerät verändern, dank der einfachen fünf-Tasten-Steuerung. Unterstützt werden die Speicherkartenformate SD, SDHC, MMC, MS, MS Pro, MS Duo und MS Pro Duo. Die Stromversorgung erfolgt direkt über den DC-Adapter. Zudem besitzt der clevere 3.5‘‘ p.view mirror zwei Zertifizierungen: CE und RoHS. Im Lieferumfang erhalten sind: DC-Adapter, USB-Kabel, CD-Rom und Magnetstandfuß.
 

Foto p.view mirror von takeMS

 
Technische Spezifikationen
• Unterstütze Fotoformate: JPEG
• Abmessungen: 125x102x20 mm; Gewicht 149g
• Bildschirm: Matrix 320×240 (4:3) LCD, 262.000 Farben
• 5 Tasten: (Up/Down/Mode/ESC/Enter)
• Bilder- Darstellung: Rotate /Slideshow/Single Picture Mode
• Unterstützte Speicherkarten: SD, SDHC, MMC, MS, MS Pro, MS Duo, MS Pro Duo
• Stromversorgung: direkt über DC Adapter
• Unterstütze Systeme: Windows 2000/XP, Vista
• Zertifizierungen: CE/RoHS
• Packungsinhalt: DC-Adapter, USB Kabel, CD-Rom, Magnetstandfuß

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.takeMS.de.

Die takeMS International AG ist weltweit einer der führenden Hersteller von Speicherprodukten. In über 50 Ländern steht die Marke takeMS für höchsten Anspruch an Qualität und ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis. Die anspruchsvollen deutschen Qualitätsrichtlinien hat takeMS zum Standard erklärt. Mit millionenfach verkauften Produkten erhält takeMS die höchste Auszeichnung, die es für ein Unternehmen geben kann – das jahrelange Vertrauen der Kunden. Zusätzlich bestätigen zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen der takeMS Produkte das junge Unternehmen in seinem hohen Anspruch. Aus Überzeugung gibt takeMS deshalb 10 Jahre Garantie auf Arbeitsspeicher, ganze 5 Jahre auf die innovativen Flash- und USB-Produkte und 2 Jahre auf Festplatten, digitale Bilderrahmen und Navigationssysteme.
 

(thoMas)