Beim Online-Fotodienstleister netfoto.cc gibt es einen „großen Fotobuch-Ratgeber“, der bei der Erstellung des „perfekten Fotobuches“ behilflich sein will und der „in echt“ 18,90 Euro kostet, aber auch als kostenlose PDF-Datei bereitsteht:

Der Fotobuch-Ratgeber versammelt auf 56 Seiten Tipps & Tricks zur Fotobuch-Gestaltung und behandelt die Themen „Besser fotografieren“, „Richtig schöne Fotos machen“, „Wie bearbeite ich meine Fotos optimal?“ und „Wie gestalte ich mein perfektes Fotobuch?“ Abgerundet wird der Ratgeber, so der Anbieter, „mit den wichtigsten 101 Tipps und Tricks von Profi-Fotografen und Fotobuch-Experten“.
 

Screenshot Fotobuch-Ratgeber

 
Den Fotobuch-Ratgeber gibt es wahlweise als Softcover-Buch für 18,90 Euro (inkl. MwSt., Versandkosten und Schutzgebühr) oder als kostenloses PDF zum Herunterladen (Registrierung notwendig). Weitere Informationen finden Sie hier: www.fotobuch-ratgeber.cc.

(thoMas)