Heute und morgen bekommt, wer sich bei Fotorado registriert, 100 Fotos im Format 10×15 gratis – was einem Gegenwert von 5 Euro für die persönlichen Daten entspricht:

Presseaussendung von Fotorado:

Neuer Fotodienstleister Fotorado verschenkt zur Einweihung 1 Million Fotos

Homburg – Auf der Internet-Seite www.fotorado.de entsteht seit dem 1. August 2008 ein neuer Fotoservice für Bildentwicklung und Fotoprint-Produkte. Das neue Angebot richtet sich an Hobbyfotografen und bringt erstmalig die beliebten holländischen Fotobücher, Fotokalender und Foto-Grußkarten auf den deutschen Markt.

Fotorado Neukundenaktion

Am 1. Oktoberwochenende findet die Fotorado Wilkommensaktion statt. Dazu verschenkt Fotorado am 04. und 05.Oktober 2008 eine Million Fotos im Format 10×15 cm.

An dieser Aktion kann jeder teilnehmen, der sich am entsprechenden Wochenende auf www.fotorado.de registriert. Nach Anmeldung werden jedem Neukunden 100 Gratis-Fotos aus dem Kontingent der 1 Million zu verschenkenden Fotos gutgeschrieben. Die Eröffnungsaktion läuft solange der Vorrat an angebotenen Gratis-Fotos noch nicht ausgeschöpft ist. Für die Teilnahme an der Aktion fallen lediglich die Versandkosten an, die abhängig von der Menge der bestellten Fotos berechnet werden.

Fotorado Produkte & Service

Das Entwickeln von Fotos erfolgt bei Fotorado zu einem stimmigen Preis-/Leistungsverhältnis: das Sortiment umfasst Bildgrößen von 10×15 cm bis 30×45 cm. Gedruckt wird auf hochwertigem Fujicolor Supreme Papier. Die Entwicklungspreise liegen pro Foto bei 0,05 € für das Format 10×15, bei 0,12 € für das Format 13×18 cm, bei 0,36 € für das Format 20×30 cm und bei 0,99€ für das das Format 30×45 cm.

Foto vom Fotobuch von Fotorado

Neben kostengünstigen Fotoabzügen offeriert Fotorado eine Reihe weiterer Services. Der Bestell- und Gestaltungsvorgang aller angebotenen Fotoprint-Produkte erfolgt über einen einzigen, konsistenten Online-Designer. Dies hat den Vorteil, dass keine spezielle Software heruntergeladen werden muss und dass die Nutzung des Designers mit allen Betriebssystemen möglich ist. Darüber hinaus garantiert der Designer gute Abzüge, da er bereits bei der Eingabe der Bestellung signalisiert, ob sich das digitale Bild für das gewünschte Format eignet.

Zusätzlich stellt Fotorado jedem Kunden einen kostenlosen Internetspeicherplatz zur Verfügung. Dieser Webspace ermöglicht die Speicherung und den Austausch eigener Fotos in Originalgröße. So kann der User nicht nur von jedem Internetanschluss aus auf die eigenen Bilder zugreifen, sondern er kann auch Freunde und Bekannte dazu einladen, sich die hochgeladenen Fotos bei Fotorado anzusehen. Die Funktion "Fotoprodukte teilen" ermöglicht es, selbst gestaltete Fotobücher online zu stellen. Somit können all diejenigen, die vom User eingeladen werden, das entsprechende Fotobuch in einer digitalen Slideshow ansehen und auf Wunsch nachbestellen.

Eine weitere Besonderheit von Fotorado liegt in der Auswahl der angebotenen Fotobücher. Diese werden nicht nur in einer großen Auswahl an verschiedenen Formaten, Bindearten und Designvorlagen angeboten. Fotorado vertreibt darüber hinaus eine Marktneuheit unter den Fotobüchern: das Fotobuch Pure von Fotorado ist das erste Fotobuch, das auf echtem Fujicolor Supreme Papier gedruckt wird. Trotz des hochwertigen Fotopapiers kostet das Fotobuch Pure im Format 30×20 cm nur 29,95 € und im Format 20×20 cm nur 19,95 €. Ein Preis, der bei vielen anderen Fotodiensten bereits für ein einfaches, digital gedrucktes Fotobuch verlangt wird.

Fotorado Hintergrund

Fotorado ist ein eigenständiger Service der Personello GmbH, einem führenden Online-Anbieter von personalisierten Fotogeschenken. Realisiert wird der Fotorado Fotoservice in Kooperation mit einem leistungsstarken niederländischen Fotolabor.

 

(thoMas)