Im Verlag Photographie ist „ein bemerkenswertes Buch zur neuen Canon EOS 40D Kamera“ erschienen, so der Verlag. Der Autor Dr. Artur Landt beschreibt darin sowohl technische Details als auch Methoden der Bildgestaltung und -komposition:

Nach dem Buch Fotos digital – Canon EOS 40D, erschienen im vfv Verlag, legt Dr. Arthur Landt nun einen weiteren Titel zur selben Kamera im Schwesterverlag Photographie vor. Die Preisgestaltung von 19,95 respektive 49,95 Euro legt nahe, dass der nun vorliegende teurere Titel deutlich aufwendiger produziert wurde. Der Verlag Photographie dazu:

Artur Landt

Canon EOS 40D Profiwissen

Dieses edel aufgemachte Buch für den anspruchsvollen Buchkäufer verbindet technisches Fachwissen mit kreativer Bildgestaltung. Gedruckt auf hochwertigem Bilderdruckpapier, vermittelt der bekannte Buchautor und Fachjournalist Dr. Artur Landt Hintergrundwissen, Verständnis für die Technik und kreatives Umsetzen von Bildideen in faszinierende Bilder. Wer die fotografischen Möglichkeiten einer hochwertigen D-SLR optimal einsetzen und einen höheren fotografischen Standard erreichen möchte, braucht Hintergrundwissen. Landt verliert sich nicht in Nebensächlichkeiten und Prospektwissen, er hat ein Buch in bester Tradition des Verlags Photographie geschaffen, ein Buch das man sich auch gern selber schenkt. Mehr unter www.verlag-photographie.de.

Dr. Artur Landt, DGPh, ist einem breiten Publikum bekannt als erfolgreicher Autor von über 30 Fotofachbüchern und als angesehener Fachjournalist mit zahlreichen Veröffentlichungen in namhaften Publikationen, darunter: Computer Foto, DigitalWorld, Fotoheft, Fotomagazin, FAZ, Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, Photographie, Photopresse, Profifoto, Süddeutsche Zeitung, Tomorrow. Er ist auch tätig als Autor für die Artikel zum Thema Fototechnik in der 21. Auflage der Brockhaus Enzyklopädie.
 

Foto

 

Artur Landt
Canon EOS 40D Profiwissen (bei amazon.de)
Format 21,5 x 28,0 cm, gebunden mit Schutzumschlag
288 Seiten, durchgehend vierfarbig illustriert
ISBN: 978-3-933131-70-6, EAN: 9783933131706
EUR(D) 49,95, EUR(A) 51,40, CHF 82,00
 

(thoMas)