Die Kommentarfunktion und die Benutzeregistrierung sind derzeit abgeschaltet. Wartungsarbeiten im Hintergrund und der anstehende Umzug sind der Grund:

Wie Sie ja vielleicht bereits wissen, gab es in den vergangenen Wochen ärgerliche Serverausfälle und wir haben die Faxen dicke und uns entschlossen, auf einen neuen Server bei einem kleinen, aber feinen Provider umzuziehen, der mit den „Sonderwünschen“ (problemfreier Betrieb) und Anforderungen (performanter, problemfreier Betrieb) von photoscala besser zurecht kommen sollte.

Und so ziehen wir mit den Datenbanken gerade um und nutzen die Gelegenheit, das System komplett neu aufzusetzen und die neuesten Programmversionen einzuspielen. Damit alte und neue Datenbank konsistent bleiben bzw. damit keine Kommentare, Neu-Benutzer etc. verloren gehen, haben wir diese Funktionen erst einmal abgeschaltet.

Sowie wir gut im neuen Heim angekommen sind (das sollte spätestens Anfang der kommenden Woche der Fall sein), werden alle Funktionen wieder eingeschaltet.

Bis dahin: Ihnen ein schönes Wochenende

(thoMas)