Foto von Geoffrey Cottenceau

Es ist mal wieder an der Zeit, ein paar kuriose Fundstücke aus dem Netz zu präsentieren:

 
 
 
 

Screenshot - chairry - Die sexquisiten Designerliegen

 
„Wie Schmetterlinge in den Lenden …“ sinnierte einer der ersten Besucher über sein Gefühl: Zur Premiere der Chairry Kollektion hatte er auf einer unserer exklusiven Designerliegen Platz genommen. Das bedarf keiner weiteren Umschreibung. So textet der Anbieter über „chairry – Die sexquisiten Designerliegen“. Ich bleibe sprachlos.
 
 

Foto

 
Ganz genau schaut das Blog Photoshop Disasters hin, und entdeckt so manche Ungereimtheit in der Bildbearbeitung bzw. in Anzeigen und auf Plakaten – wie hier die dreihändige Prinzessin. Unglaublich – unglaublich spaßig.
 
 

Foto von Geoffrey Cottenceau

 
Mit solch tierischen Fotos hat sich Geoffrey Cottenceau eine ganze Diplomarbeit lang beschäftigt. Der Mann und sein Partner Romain Rousset fotografieren witzig; klicken Sie sich auf der Startseite mal durch die verschiedenen Foto-Projekte.
 
 

Foto Anna Gjuntner

 
Mit Photosphop-Spielereien nach Escher-Art beschäftigt sich zum Beispiel Nutzer aldoaldoz auf flickr; aufwendiger und professioneller sind die Ergebnisse der Russin Anna Gjuntner, eins davon ist oben zu sehen.

Ihnen ein schönes Wochenende.

(thoMas)