Colorvision hat die Preise für seine Farbmanagement-Produkte wie Spyder2express, Spyder2PRO usw. dauerhaft gesenkt – und das um bis zu 25 Prozent:

Pressemitteilung von Datacolor:

Hot Summer Deals: ColorVision lässt die Preise schmelzen

Ab heute senkt ColorVision die Preise für seine Monitorkalibrierungs- und Druckerprofilierungslösungen um bis zu 25 Prozent

Lawrenceville/Zürich, 16/07/2007 – Mit einer drastischen Preissenkung für alle Produkte geht ColorVision, die Digital Imaging Unit von Datacolor, in den Sommer. Ab heute gelten dauerhaft neue Preise für die gesamte Produktpalette, die bis zu 25 Prozent niedriger als zuvor sind. Die mehrfach preisgekrönten Kalibrierungs- und Profilierungslösungen werden damit für einen breiteren Käuferkreis erschwinglich.

„Mit den neuen Preisen ermöglichen wir es jedem Anwender, ab sofort zu unseren Profiangeboten wie dem Spyder2PRO zu greifen“, sagt Christoph Gamper, General Manager EMEA, ColorVision Business Unit, Datacolor AG. „Damit bieten wir die besten Farbmanagementlösungen zu einem unschlagbaren Preis.“

Die jetzt reduzierten Produkte von ColorVision erhielten im vergangenen Jahr eine Reihe von Auszeichnungen. So wurde die PrintFIX PRO Suite, die neben der Druckerprofilierungslösung PrintFIX PRO auch den Bildschirmkalibrierer Spyder2PRO enthält, von der Technical Image Press Association (TIPA) zum „Best ColorManagement System in Europe“ gekürt. Spyder2express erhielt im Herbst 2006 einen PlusX-Award für „Design und Bedienkomfort“.

Die neuen Preise im Einzelnen (inkl. MwSt.):
– Spyder2express: 99 Euro
– Spyder2 Suite: 159 Euro
– Spyder2PRO: 199 Euro
– PrintFIX PRO: 549 Euro
– PrintFIX PRO Suite: 659 Euro

Alle Produkte sind ab dem 16. Juli 2007 im Fachhandel oder direkt im Online-Shop von ColorVision (www.colorvision.ch/shop) zu den reduzierten Preisen erhältlich.

(thoMas)