Der Pixel Sunscreen (69 Euro) von Think Tank Photo ist ein Sicht- und Sonnenschutz für Laptops bis 15 Zoll Bildschirmdiagonale, der so schnell und einfach wie ein Faltreflektor handzuhaben sein soll:

Presseinformation von Isarfoto:

Idealer Sonnen- und Sichtschutz für Laptops

Pixel Sunscreen

Wer schon einmal bei hellem Umgebungslicht an seinem Laptop gearbeitet hat, weiß, dass sich blendendes Licht und LCD-Monitore – so gut sie auch sein mögen – nicht besonders gut vertragen. Je nach Sonnen- bzw. Lichteinstrahlung sind die Monitorinhalte gar nicht oder nur schwer zu erkennen. Abhilfe schafft der neue Schatten spendende Pixel Sunscreen von Think Tank Photo. Besonders Outdoor-Fotografen werden von dem praktischen Schattenspender begeistert sein. Ganz gleich, bei welchem Einsatz, ob am Strand von Miami, auf einem gleißenden Gletscher oder im Park nebenan, der Pixel Sunscreen ermöglicht in allen Fällen eine optimale Bildbeurteilung. Sicher untergebracht wie in einem kleinen Zelt wird der mobile Computer zusätzlich auch noch vor Wind und Staub geschützt.

Aber nicht nur Fotografen werden den Sonnenschutz zu schätzen wissen, denn der Pixel Sunscreen bietet obendrein einen optimalen Schutz vor neugierigen Blicken. So bleiben beispielsweise bei Bahnreisen, im Flugzeug oder in der Hotellobby sensible Inhalte dem Sitznachbarn verborgen.

Die Handhabung, die an einen Pop-up Reflektor erinnert, ist denkbar einfach. Pixel Sunscreen ist blitzschnell einsatzbereit und genau so schnell wieder verstaut. In geschlossenem Zustand ist der praktische Sonnen- und Sichtschutz gerade mal 1,3 cm dick und passt bequem in eine Laptop-Tasche oder einen Aktenkoffer. Aufgebaut bietet er Platz für Laptops mit einer maximalen Bildschirmdiagonale von 15 Zoll. Speziell berufliche Laptop-Nutzer werden die Vorzüge nicht mehr missen wollen und den Pixel Sunscreen zum ständigen Begleiter ihres Laptops machen.

Pixel Sunscreen kommt aus der kalifornischen Ideenschmiede Think Tank Photo, die bereits durch außergewöhnliches Fotogepäck bei anspruchsvollen Fotografen weltweit punkten konnte. Wie von Think Tank Photo nicht anders zu erwarten, kommen auch beim Pixel Sunscreen nur hochwertige Materialien zum Einsatz, die auf äußerste Haltbarkeit bei härtester Belastung ausgelegt sind.

Der Pixel Sunprotect ist ab sofort erhältlich und kostet 69,– Euro (unverbindliche Preisempfehlung).

Die Produkte von Think Tank Photo werden in Deutschland und Europa von dem Distributor Isarfoto Bothe GmbH, Münchner Str. 1, 82057 Icking, Telefon 0 81 78 / 13 11, Fax 0 81 78 / 13 14, E-Mail: thinktank@isarfoto.de vertrieben. Hier können sich interessierte Händler und Anwender auch über Liefernachweise und Konditionen informieren.

Technische Daten:
Außenmaße: 38 x 32 x 1,3 cm (BxHxT)
Innenmaße: für Laptops bis 15 Zoll Bildschirmdiagonale
UVP: 69,– Euro

(thoMas)