und zwar das 5000. bei der „kleinen aber feinen Community“ hochgeladene Bild:

Fotos-zeigen.de dazu:

Fotos-zeigen.de, eine kleine aber feine Community für Fotofans, feiert das 5000. Userbild.

Seit November 2002 wurde die Seite immer weiter nach den Wünschen der Besucher ausgebaut und verbessert.

Mittlerweile zählt die kostenlose Community über 1000 User und mehr als 100 Kategorien, in denen die User ihre schönsten Fotos ausstellen können.

Neben Fotowettbewerben, Workshops und verschiedenen Themenbereichen erwartet die Besucher eine übersichtlich gestaltete Seite, mit vielen Anregungen und Ideen für jeden, der gerne fotografiert.

Zum diskutieren über aktuelle Kameras, Zubehör und vieles mehr steht allen Besuchern das benachbarte Kamera-Forum.de zur Verfügung.

Die Verbindung der beiden Seiten ist äußerst erfolgreich und wir freuen uns, dass unsere kostenlosen Seiten so gut von den Besuchern angenommen werden.

Wir freuen uns, unsere Seiten auch in Zukunft nach den Wünschen unserer Besucher gestalten zu können und werden schon bald mit einem weiterem innovativen Foto-Projekt etwas völlig neues zu starten, Details dazu wollen wir natürlich noch geheim halten, aber schon in wenigen Wochen können wir starten.

Ich bedanke mich bei allen Usern meiner Seiten, die mir seit Jahren die Treue gehalten haben und freue mich auf die nächsten 5000 Bilder!

Mit freundlichen Grüßen

Philipp Maksalon

Mehr hier:
Fotos-zeigen.de
Kamera-forum.de

(thoMas)