Hedler hat mit der H 06 (259 Euro netto) eine lüfterlose 650-Watt-Halogen­leuchte im Programm, die aufgrund fehlender Geräusch­kulisse vor allem für Video­filmer bestimmt ist; sie mag aber auch für den Digital­fo­to­grafen inter­essant sein, der Ruhe und permanente Licht­kon­trolle schätzt:

Produkt­mit­teilung von Hedler Systemlicht:

Klein, stark, lautlos: Die neue HEDLER H 06

HEDLER H 06 – Das lautlose DigitalVideo-Licht

Hedler baut sein Dauer­licht­segment weiter aus: Die lüfterlose HEDLER H 06 Halogen­leuchte.

Darauf haben Video­filmer gewartet – zusätz­liches Licht, das nach Bedarf mit unter­schied­lichen Reflektoren qualitativ gestaltet werden kann und das den O-Ton nicht stört. Trotz aller Möglich­keiten digitaler Filter der Störge­räusch­un­ter­drückung oder – ausfil­terung, besser ist erst gar kein Störge­räusch mitauf­zu­nehmen. Mit diesen Zielset­zungen setzte die Entwicklung der H 06 ein: Geräuschlos aber leistungsstark.

Die Leistung der neuen lüfterlosen H 06 beträgt 650 Watt Dauer­ha­lo­genlicht, konstruiert für den Dauer­betrieb, im ultra­kurzen 110 mm Metall­gehäuse. Bedeutet für alle Video­filmer: eine äußerst kompakte und robuste Licht­quelle, die mit allen original Hedler Reflektoren, Softboxen und Reflex­schirmen kompatibel ist, steht ab November 2006 in der gewohnt hohen Hedler Qualität zur Verfügung.

Ausstattung:
650 Watt @ ca. 3400 Kelvin, gehäu­s­ein­terner Reflektor, Sicher­heitsglas, U-Schwenkbügel mit Schei­ben­bremse und Schwer­punkt­aus­gleich, Uni-Adapt System für Wechsel­re­flektoren, Stativ-Schnell­an­schluss 5/8” mit Sicherung, verlust­sichere Siche­rungs­schublade, Metall­gehäuse, konstruiert für den Dauer­betrieb.

Bestell­nummer HEDLER H 06 <0611>, Preis 259.– Euro zzgl. MWSt.

Weitere Infor­ma­tionen bei:
Hedler Systemlicht
Heerstrasse 112
D-65594 Runkel/Lahn
Telefon +49 – (0)6482 – 918100
Telefax +49 – (0)6482 – 918111
e-Mail info@hedler.com
www.hedler.com

oder im fotogra­fischen Fachhandel


(thoMas)