Casio hat die Firmware v1.02 für die EX-Z750 online gestellt, die der Bestshot-Funktion eine neue Einstellung „Auffrischung“ hinzufügt:

Laut Casio bietet die neue Firmware v1.02 für die EX-Z750 als einzige Neuerung eben die Einstellung „Auffrischung“ (revive), wie sie erstmals in der EX-S600 zu finden war: Das BEST SHOT Menü beinhaltet die neue Revive-Shot-Funktion, die speziell für die Digitalaufnahme von Bildern aus alten Fotoalben entwickelt wurde. Diese Funktion passt Unregelmäßigkeiten automatisch an und frischt verblasste Farben wieder auf.

Enthalten sind auch die Neuerungen der Firmwareversion v1.01: Fotos, die im Hochformat angezeigt werden, können gezoomt werden, ohne dazu zur Querformatanzeige wechseln zu müssen.

Hier findet sich die Firmware: EX-Z750 Firmware Update Software…..Version 1.02 (Mac und Windows; Angabe der Seriennummer notwendig)

(thoMas)