So zerrissen wie die Überschrift ist auch die aktuelle politische Landschaft; es gibt Alternativen, aber klar und überzeugend ist das alles nicht wirklich. Jetzt, da die heiße Phase des Wahlkampfs begonnen hat, kommt der Kanzlergenerator gerade recht:

>

Ein paar Fotos und eine Flash-Animation sorgen dafür, dass ein wenig Spaß in die politische Landschaft einkehrt: Kanzlergenerator. Und wie man sieht, sind die Alternativen so überzeugend wie die Originale. Dank an GC für den Hinweis. (thoMas)

Nachtrag (2.9.2005; 11:45 Uhr): Wem trotzdem noch ein wenig die Übersicht fehlt, dem mag es helfen, wenn er sich Deutschland aus der Vogelperspektive betrachtet: www.stadtplandienst.de – Satellitenbilder von Deutschland (Adresse eingeben, suchen, linker Hand „Luftbild“ anzeigen lassen). Eben entdeckt; richtig klasse:

Luftbild: GeoContent GmbH

Nachtrag (14.1.2008): Der Urheberrechtshinweis für das Foto der GeoContent GmbH – abrufbar über www.stadtplandienst.de – wurde nachgetragen.