Die relative neue Fotozeitschrift – fine art printer – fotografieren.drucken.ausstellen – will sich viermal im Jahr mit Themen der Schwarzweiß- und Digitalfotografie auseinandersetzen:

Fast hätten wir‘s übersehen; d.h. die Info war da, aber im Zuge allzu vieler neuer Kameras auf der einen und ein wenig Urlaubsruhe auf der anderen Seite ist es uns dann doch aus den Augen geraten. Aber jetzt:

Die zweite Ausgabe von fine art printer (Cover links) hat erneut einen Umfang von 64 Seiten und ist gedruckt auf hochwertigem 150g/qm Papier. fine art printer bietet am deutschsprachigen Markt bisher einzigartige Informationen für den hochwertigen Inkjetdruck auf langzeitstabilen Papieren.

sagt der Verlag.

Das Einzelheft kostet 9, 50 Euro (in Deutschland Österreich) bzw. 16,50 sFr in der Schweiz. Im Abo kosten vier Ausgaben 35 Euro (Deutschland, Österreich) bzw. 60 sFr (Schweiz). Mehr bei fine art printer. (thoMas)