HENSEL Studiotechnik hat das Kompaktblitzgerät „eFlash“ überarbeitet. Das bietet jetzt noch mehr Leistung fürs Geld:

HENSEL Studiotechnik informiert: Kompromisslose Qualität und maximale Leistung in einem extrem leichten und dennoch stabilen Kunststoffgehäuse – zum absoluten Bestpreis. Das war von Anfang an das Ziel beim eFlash von HENSEL.

Das Ergebnis heute: Ein Kompaktblitzgerät modernsten Zuschnittes, welches über 4 (!) einstellbare Blendenwerte stufenlos geregelt werden kann. Jetzt mit noch hellerem 150 W Halogen Einstelllicht. Außerdem wurde die Fotozelle in ihrer Leistung gesteigert und auf der Geräteoberseite platziert. Zusätzlich wurde auch die Blitzleistung auf ca. 210 J erhöht!

Dynamisch und zeitgemäß designed lässt sich das eFlash perfekt in die Struktur moderner Räume und Studios integrieren. Auch beim Transport „trägt“ das eFlash, dank kompakter Abmessungen
und minimalem Gewicht, nicht auf.

Der Leistungsbereich eignet sich ideal für viele Anwendungszwecke. Ob in der digitalen Passbildecke, im kleinen Portraitstudio oder beim Table Top Aufbau für die eigene Internetseite, mit dem eFlash ist man jederzeit gut gerüstet.

Viele Verbesserungen sind im Rahmen einer kontinuierlichen Produktpflege eingeflossen. Nur eines ist beim Alten geblieben: der günstige Preis!

HENSEL ist einer der weltweit größten Anbieter im professionellen Studiobereich und auch diese Geräteserie ist von den Anschlussmöglichkeiten her voll in das riesige Zubehörprogramm integriert.

Besonders interessant: Die sehr preisgünstigen eFlash Kits mit attraktiven Kombinationen für alle Anwendungsbereiche.

Weitere Informationen bei HENSEL. (thoMas)