Pentax Deutschland hat soeben eine neue offizielle Preisliste für Endverbraucher online gestellt.

Zu der Preisliste teilt Pentax mit: Endlich stehen die Daten, und somit auch die Preise für das Neuheitenpaket 1-2004 fest. Aber nicht nur bei den Neuheiten hat sich etwas getan. So sind einige Produkte, die schon seit längerer Zeit als Auslaufartikel gekennzeichnet sind, jetzt endgültig ausverkauft. Leider trifft dies auch für einige analoge Kameragehäuse zu, die mit dieser Preisliste nicht mehr erhältlich sind.
Aber schauen Sie selber einmal in die aktuelle Preisliste rein, es bietet noch eine Menge Zubehör, auch für ältere Kameramodelle.

Die Preisliste im PDF-Format informiert über alle lieferbaren Geräte (digital und analog, inklusive der Pentax 67II, sowie Ferngläser und Zubehör wie Filter) und Preise und listet auch den Lieferumfang auf. Und – die Pentax *istD notiert da immer noch mit einer UVP von 1799 Euro. Dazu sagen wir nur: Die Spatzen pfeifen es von den Dächern…. (thoMas)